Unsere Vision

Was wäre wenn…

… wir Trinkwasser nur noch aus desinfizierten hochkomplexen Anlagen geliefert bekämen?

… das Trinkwasser aus dem Wasserhahn, dem Bachlauf oder dem Badesee verschmutzt ist?

Die Welt ist schnelllebig und wir werden immer bequemer! Z.B. Desinfektionsmittel, Haarfärbemittel, mit Öl getränkte Feuchttücher, Flüssigwaschmittel, etc… alles Zutaten die wir nicht wirklich benötigen und die Umwelt: gleich gar nicht!

Unsere Mission

Sauberes Wasser…

… ist die Zukunft die in zunehmendem Maße eine der wichtigsten Ressourcen der Menschheit darstellt.

Denn das Wasser, das wir heute verschmutzen, brauchen morgen unsere Kinder!

Wir sind alle gefragt, uns dieser Aufgabe zu stellen

Wir danken all unseren Kund:innen für ihre aktive Unterstützung!

Großartig!

Claudia

Der Genuß der ländlichen Idylle und ein gesundes Umweltdenken, genauso wie die Liebe zum Detail haben ihr die Pforten zur Abwassertechnik geöffnet. Sie ist Klärwärterin und zertifiziert, Wartungen von Kleinkläranlagen verschiedenster Ausführungen durchführen zu dürfen. Sie ist Fachberaterin der Fa. Aquato mit SBR-/SSB-Technik und der Fa. Mall, sowie Produkte der Fa. Graf werden betreut.

Hobby: ois klar, dann doch ihr Beruf. De frische Luft holt sie sich beim cruisen durch die Prärie mit ihrer Harley!

Jan

Bio-Landwirt (demeter) und Familienvater seines Zeichens schätzen wir sehr u.a. für seine Einsätze an Einbautagen, Herausforderungen an schwer zugänglichen Kläranlagentechniken, seine stille Furchtlosigkeit wie auch seine unglaubliche Freundlichkeit mit den Kunden und uns, als Teammitglieder. Jan ist außerdem für die uns in Auftrag gegebenen monatlichen Eigenkontrollen, meist auf Grundstücken mit Pferdebetrieb, diese zu organisieren und durchzuführen.

Hobby: Seine glücklichen Hühner vor dem Fuchs zu schützen!

Corinna

Der Zahlenmensch unter uns ist Corinna.
Die Finanzbuchhalterin sorgt dafür, dass nix in der Buchhaltung, dem Einkauf und der Rechnungsstellung falsch oder verloren geht.

Hobby: Glückliche Mama einer Tochter, seit März 2023!

Johann

Seines Zeichen Elektromeister, sowie Spezialist für Wasserräder und Turbinen, nimmt sich bei kniffligen Herausforderungen für uns Zeit! Wir sind dankbar, daß er uns sein Wissen so selbstverständlich weitergibt. 

Hobby: Wenn er nicht im Zug Deutschland g´rad durchquert, dann radelt er um die Bruckmühler-Saison-"Weltmeisterschaft" km für km!

Stefan

Der junge wissbegierige Technikliebhaber und Familienvater, Stefan, alias Bierbrauer, Lebensmittelmeister UND Klärwärter unterstützt uns seid Februar 2023. Unsere Kunden treffen Stefan meist on Tour, bei Service- und Wartungsarbeiten, Einbauten der Klärtechnik. 

Hobby: seine Bienenvölker fit für de beste Flugbahn vorzubereiten, dass da Honig a schmackhaft bleibt!

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie eine persönliche Beratung?


Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir stehen bereit, um Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen und professioneller Beratung zur Seite zu stehen.